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Erfahrung B2B Shopsystem
Optimale Endnutzer-Erfahrungen in B2B-Shopsystemen
Die Umsetzung eines B2B-Shopsystems ist immer eine gewisse Herausforderung. Dies gilt nicht zuletzt, da die Besucher und Kunden oftmals enorm hohe Ansprüche an ein solches System und seine Funktionalität haben. Viele Unternehmen haben darüber hinaus bereits zumindest ein wenig Erfahrung mit einem der unterschiedlichen B2B-E-Commerce-Frameworks gemacht und sich - oftmals leider mehr oder minder nach Bauchgefühl - für ein bestimmtes Shopsystem entschieden.
7thSENSE hingegen begründet seine Entscheidungen für ein B2B-Shopsystem immer aus der Kenntnis der verschiedenen Systemen und umfangreichen Anforderungs-Analysen. Denn B2B-Shopsystem ist nicht gleich B2B-Shopsystem. Ob Magento, Shopware, Hybris, Spryker, OXID eSales oder OroCommerce: Sie alle bieten unterschiedliche Vorteile, die sowohl zum Unternehmen als auch zur Größe des Onlineshops passen müssen.
7thSENSE hat Erfahrung mit vielen B2B-Shopsystemen
Nicht immer können ausschließlich Fakten überzeugen. Als erfahrene E-Commerce-Agentur verfügt 7thSENSE über einen enorm tiefen Kenntnisstand und Erfahrungen mit den verschiedensten B2B-Shopsystemen. Diesen stellen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. So können Sie sich sowohl auf die Daten und Fakten zu den einzelnen Plattformen als auch unsere praktischen Erfahrungen mit ihnen verlassen. Eine umfassende und realitätsbezogene Gegenüberstellung erleichtert Ihnen die Entscheidung ungemein. So erhalten Sie das System, das sich optimal auf Ihre Wünsche und Vorstellungen - und natürlich auch die Ihrer Kunden - anpassen lässt.