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ROI-Optimierung
Viele Wege führen zur ROI-Optimierung
Der ROI (Return on Invest) ist eine der wichtigsten Kennzahlen im E-Commerce, da sie einen schnellen Eindruck vom Erfolg des Unternehmens, des Online-Shops und der Effizienz der zugehörigen Prozesse vermittelt. Schließlich muss die Wirtschaftlichkeit einer E-Commerce-Plattform dauerhaft und vergleichbar bewertet werden können.
Als erfahrene E-Commerce-Agentur kann 7thSENSE Ihnen dabei helfen, Ihren ROI zu optimeren und somit die Wirtschaftlichkeit Ihres E-Commerce-Systems dauerhaft zu stärken. Eine ROI-Optimierung umfasst dabei mehr als eine eingehende Betrachtung der einzelnen Kennzahlen. Auch ein gründliches und umfassendes Audit der Technik hinter dem Online-Shop, der einzelnen ablaufenden Prozesse und der angebundenen Software sind nötig, um fundierte Handlungsempfehlungen für die ROI-Optimierung erarbeiten zu können.
Effektiver und wirtschaftlicher Arbeiten
7thSENSE kennt die verschiedenen Stärken und Schwächen der unterschiedlichen Shopsysteme genau und kann Ihnen somit bei der Optimierung der einzelnen Workflows und Prozesse helfen. Ob OroCommerce, OXID eSales, Spryker, Shopware, Hybris oder Magento: In jedem Shopsystem existieren bereits von Haus aus Funktionen, die bei einer ersten grundlegenden Optimierung des ROI helfen können - sollte ein von Ihnen benötigtes Feature fehlen, dann kann 7thSENSE es natürlich für Sie entwickeln. Durch die Anpassung und Weiterentwicklung der jeweiligen Prozesse und Workflows lässt sich eine messbare und dauerhafte Verbesserung des ROI erzielen.