Limbächer & Limbächer: Neue Filiale - mehr Omni-Channel

Das Motorradhaus Limbächer & Limbächer GmbH aus Filderstadt erweitert erneut seine Biker’s World und unterstreicht wieder einmal eine führende Rolle als eines der größten, modernsten und leistungsstärksten Motorradhäusern in Europa.

Durch die Eingliederung von Motorrad Speer aus Reutlingen erweitert Limbächer sein Standort- und Filialnetz. Diese Integration wurde online von der Magento Agentur 7thSENSE GmbH begleitet und durchgeführt. Auf Basis des Magento Frameworks wurde eine Filiallösung umgesetzt, bei gleichzeitiger Nutzung der zentralen Funktionen wie Barankauf, Fahrzeugvermietung und Anbindungen zum ERP und zu mobile.de.

7thSENSE freut sich gemeinsam mit und für Limbächer die erfolgreiche Omni-Channel-Strategie umgesetzt zu haben. Und natürlich wünschen wir allen Bikern eine gute und unfallfreie Saisaon 2018!