Marketplace Analytics

Effizienter Verkaufen dank Marketplace Analytics

Wer nicht nur über das eigene Shopsystem, sondern auch auf Amazon die eigenen Waren anbieten möchte, der sollte sich bereits frühzeitig um eine entsprechende Analyse der verschiedenen Vertriebswege bemühen. Wir haben Marketplace Analytics als Partner für unsere Kunden gewonnen, so dass unter anderem auch die große Verkaufsplattform Amazon analysiert und überwacht werden kann. Somit können die Verkäufe nicht nur gezielter lanciert werden, sondern auch die Effizienz der verschiedenen Marketing-Aktionen lässt sich leichter überwachen und kontrollieren.

Als Basis können die verschiedensten Shopsysteme dienen

Viele unserer Kunden nutzen unterschiedliche Shopsysteme, um ihre Waren zu verkaufen. Dank entsprechender Schnittstellen können viele der Systeme wie Magento, Shopware, Hybris, OXID eSales, Spryker und auch OroCommerce genutzt werden, um die Waren auch auf Amazon anzubieten. Doch auf diesem großen Marktplatz gelten oftmals andere Spielregeln als auf der eigenen E-Commerce-Plattform - diese gilt es zu erkennen und zu analysieren.

Professionelle Hilfe auf höchstem Niveau

Wer die eigenen Verkaufszahlen optimieren und sein Geschäft vor allem auf Amazon ausrichten möchte, der sollte die Dienstleistungen von Marketplace Analytics in Anspruch nehmen. Aufgrund der großen Datenbasis und der großen Erfahrung kann dieser Dienstleister durch seine Analysen die Marketing-Aktivitäten und Verkäufe auf Amazon nicht einfach nur ein wenig verbessern, sondern oftmals auf ein vollkommen neues Niveau heben. Arbeiten Sie mit den Besten zusammen und profitieren Sie von unserer Erfahrung.

 

Referenzen