Spirituosen

 

Spirituosen im E-Commerce angemessen zu präsentieren, verlangt einen gewissen Spagat: Einerseits müssen die Produkte verführerisch wirken. Anderseits darf durch die Präsentation nicht der Eindruck entstehen, dass exzessiver Alkoholgenuss propagiert würde. 7thSENSE hat die Erfahrung gemacht, dass sich dieser Spagat sehr gut über die Person des Verkäufers, beziehungsweise dessen Repräsentation im Online-Shop, und die Markenwahrnehmung des Shops meistern lässt. Wenn der Verkäufer als stilvoll und kompetent wahrgenommen wird besteht nicht die Gefahr, dass die Präsentation der Spirituosen fehlgedeutet werden könnte. Der Alkohol wird stattdessen als Element einer stilvollen Lebensart wahrgenommen.

7thSENSE vertraut deshalb auf die Botschaft "Genuss statt maßloser Konsum", um Spirituosen im bestmöglichen Licht zu bewerben. Die Erfahrungswerte hierbei zeigen, dass die Idee funktioniert - sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Kunden schätzen es, das Gefühl vermittelt zu bekommen, auch einmal mit einem hochwertigen Drink und möglicherweise einer guten Zigarre in Ruhe entspannen zu dürfen. Sie sind auf der Suche nach einem Online-Shop, der ihnen genau dieses Gefühl vermitteln kann.

Geschäftliche Kontakte reagieren sehr sensibel darauf, wie ihre Waren oder Dienstleistungen vom Partner präsentiert werden. Gerade bei Spirituosen verlangen sie deshalb positive Botschaften. 7thSENSE setzt diese für Sie um. Kontaktieren Sie uns einfach.

 

Referenzen