2012 kauften laut Statistischem Bundesamt alleine in Deutschland 42,3 Millionen Privatpersonen Waren oder Dienstleistungen im Gesamtwert von 29,5 Milliarden Euro über das Internet ein – die Tendenzen sind nach wie vor steigend. Dabei ist Vielen nicht bewusst, dass E-Commerce sich schon von Beginn an nicht nur über den klassischen Absatz von Waren definiert. Das Buchen von Reisen und Flügen gehört ebenso dazu, wie das Abonnieren von Cloud-Services, Mediendiensten und E-Publications.
Mit der richtigen Onlinestrategie zum Erfolg
Wir betrachten den E-Commerce im Rahmen unseres Everywhere Commerce-Konzepts als Bestandteil einer umfassenden Onlinestrategie für alle Kunden, die in ihrem eigenen Online-Shop beliebige Produkte zum direkten Erwerb oder Abonnement anbieten möchten. Je nach Geschäftsmodell und Bedürfnissen kann der Shop als reine Verkaufsplattform dienen, nahtlos in eine Corporate Website integriert werden oder – dank der zunehmenden CMS-Fähigkeiten von E-Commerce-Systemen – als Komplettlösung zur zentralen Anlaufstelle mit weitergehenden Informations- und Portalfunktionen realisiert werden.
Unsere langjährige Erfahrung und unsere erklärte Unabhängigkeit von den Partnerprogrammen der bekannten Shopsysteme befähigen uns dazu, unsere Kunden ohne Vorurteile und ohne Hintergedanken zu beraten. So können Sie bei 7thSENSE ganz darauf vertrauen, ein System auf Basis der für Ihre Unternehmungen geeignetsten E-Commerce-Plattform zu bekommen.