CRM-Lösungen für Marken

 

CRM-Lösungen für Marken müssen einer besonderen Aufgabe gerecht werden: Die Customer Relationship Management Software muss es ermöglichen zu verstehen, was einzelne Kunden genau an der eigenen Marke schätzen. Über solche Daten ist es möglich, diese Aspekte über gezieltes Marketing zu verstärken. Das Markenbewusstsein wird auf diese Weise verstärkt: Neue Kunden können gewonnen werden, zudem wird die Loyalität von bereits gewonnenen Konsumenten verstärkt.

Unter den potenziellen CRM-Lösungen für Marken ist OroCRM besonders empfehlenswert. Zum einen handelt es sich um eine Open Source Software. Dies bedeutet, dass das Programm sehr einfach ganz nach den eigenen Bedürfnissen weiter entwickelt werden kann. Zum anderen sind die Features des webbasierten OroCRM insbesondere auf die Anforderungen der Marketing- und Vertriebsabteilung des jeweiligen Unternehmens ausgerichtet. Dies bedeutet, dass schon OroCRM dabei hilft, das durch die Software gewonnene Verständnis direkt in passende Werbemaßnahmen umzusetzen.

7thSENSE empfiehlt Ihnen diese Lösung auch, weil sie eine einfache Integration in Drittsysteme ermöglicht. Dieser Aspekt klingt komplizierter als er eigentlich ist: Die Software lässt sich problemlos mit den großen Shopping-Plattformen verbinden. Das Programm profitiert diesbezüglich sehr vom Know-How von Yoav Kutner und Jary Carter, die früher eine tragende Rolle bei Magento gespielt haben. Gerne hilft 7thSENSE Ihnen bei allen Fragen und Anliegen rund um die richtige CRM-Lösung für Ihre Marke.

 

Referenzen