IdentityMind veröffentlicht Sicherheitsplugin für Magento

IdentityMind, eine On-Demand Betrugsbekämpfungs- und Risikomanagement-Plattform, hat ein Sicherheitsplugin für die Open-Source-E-Commerce-Plattform Magento veröffentlicht. Mit dem Plugin wird es Händlern ermöglicht, ihre Online-Shops vor Betrügern zu schützen. So wird die Echtzeit-Betrugsbekämpfung in die Auftragsabwicklung integriert.

Händler können zudem auf die Analyse- und Reporting-Schnittstelle von IdentityMind zugreifen, um so noch mehr Informationen zu erhalten. "Betrügereien betreffen den gesamten Online-Handel. Viele Online-Händler fürchten den Betrug, aber entweder wissen sie nicht, wie sie sich vor ihm schützen können oder sie sind mit den vielen unterschiedlichen Anbietern überfordert", sagte Jose Caldera von IdentityMind. (Palo Alto)

 

Referenzen