Magento Preview-Version CE 1.7.0.0-RC1 vorgestellt

Die Open-Source-E-Commerce-Plattform Magento hat die Preview-Version CE 1.7.0.0-RC1 vorgestellt. Wie das Unternehmen auf seiner Internetseite mitteilte, könne die neue Version aber noch instabil sein. Das Programm sollte daher noch nicht in Produktionsumgebungen verwendet werden.

Die Preview-Version bringt zahlreiche neue Features mit sich. So gibt es nun unterschiedliche Basispreise für verschiedene Kundengruppen. Zudem können für eine einzelne Verkaufsaktion mehrere Gutschein-Codes automatisch generiert werden. Die Preview-Version beinhaltet weiterhin eine Backup- und Rollback-Funktion sowie CAPTCHA, um Spam-Registrierungen zu reduzieren. Die Entwickler bitten Nutzer der Preview-Version mögliche Fehler mittels Bugtracker zu melden. (Culver City)

 

Referenzen