PSMext Modul für Magento in neuer Version verfügbar

Das PSMext Modul für Magento zur Anbindung diverser Preissuchmaschinen ist in überarbeiteter Version wieder verfügbar. Wie die Entwickler der Open-Source-E-Commerce-Plattform weiter mitteilten, ist die aktuelle Version nun auch mit den neuesten Magento Versionen 1.6 und 1.7 kompatibel. Mit PSMext können beliebige Exportfiles für nahezu alle Preissuchmaschinen und Produktportale sowie für interne Auswertungen schnell und einfach erstellt und verwaltet werden.

Dies funktioniert einfach per Drag & Drop. Dem Shopbetreiber ist es dabei möglich auf alle in Magento angelegten Attribute zurückzugreifen. Ursprünglich wurde das Modul vom Magento Gold Partner TechDivision entwickelt. Von nun an übernimmt der Modulspezialist Netresearch die Weiterentwicklung sowie den Support. (Culver City)

 

Referenzen