B2B Prozese

B2B-Prozesse optimieren, Umsätze verbessern

Der Erfolg eines Unternehmens hängt von vielen Faktoren ab. Gerade im E-Commerce lassen sich die allermeisten davon glücklicherweise besonders leicht über Kennziffern identifizieren und kontrollieren. Doch was soll man mit diesen Ergebnissen anfangen, wenn sie nicht in Relation zueinander gesetzt werden können?

7thSENSE ist dieses Problem sehr wohl bewusst. Daher helfen wir Ihnen gerne umfassend dabei, die gewonnenen Kennzahlen zu interpretieren und somit die Effizienz Ihres B2B-E-Commerce zu verbessern. Dabei spielen vor allem die B2B-Prozesse eine wichtige Rolle. Denn diese sind anders aufgebaut als die vergleichbaren Prozesse im B2C-Bereich - ein Umstand, der vor allem den unterschiedlichen Ansprüchen der Kunden und Besucher der Webseite geschuldet ist.

Darüber hinaus müssen B2B-Prozesse auf ein deutlich größeres Handelsvolumen abgestimmt werden, so dass aus dem Endkundengeschäft bewährte Vorgehensweisen oftmals gar nicht greifen können.

Die Optimierung der B2B-Prozesse sichert die Konkurrenzfähigkeit

Das verwendete E-Commerce-Framework spielt natürlich ebenfalls eine Rolle. Als erfahrener E-Commerce Dienstleister bietet 7thSENSE Ihnen Leistungen für die verschiedensten Shopsysteme an. Ob Magento, Shopware, OXID eSales, Hybris, Spryker oder OroCommerce: Unsere Experten helfen bei der Integration der verschiedenen Mess- und Kontrollinstrumente und sorgen für die Optimierung der B2B-Prozesse entsprechend der von Ihnen gewünschten Vorgaben. So wird nicht nur die gesamte B2B-Plattform effizienter, sondern auch das Shopping-Erlebnis für die B2B-Kunden kann durch Usability-Optimierungen nachhaltig verbessert werden. Und das drückt sich auch in besseren Verkaufszahlen und mehr Gewinn aus.

 

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