X% Erhöhung der Conversionsrate

X% Erhöhung der Conversionsrate sind das Ziel

Wer einen Online-Shop betreibt, dem ist der Begriff Conversionsrate in vielfacher Hinsicht bereits begegnet. Der Faktor der Conversionsrate beeinflusst nicht nur die Wirkung des Shops, sondern zeigt in vielen Fällen auch noch anstehende Baustellen und Probleme, welche gelöst werden müssen. In Kombination mit einem umfassenden User Tracking lassen sich so gezielte Rückschlüsse auf Problemstellen in einem Shopsystem tätigen. Doch mit wenigen, effektiven Mitteln lässt sich eine X% Erhöhung der Conversionsrate erreichen.

Wir als erfahrener E-Commerce-Dienstleister helfen unseren Kunden natürlich bei dieser Zielerfüllung und bieten sowohl unsere Erfahrung als auch unser technisches Know-How gerne an. So erreichen wir durch optimierte Prozesse und den gezielten Aufbau des Shops eine starke Erhöhung der Conversionsrate, welche einen enormen Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Shops haben kann.

Nicht nur mehr Besucher, sondern auch mehr Kunden

Das vorhandene Shopsystem stellt für uns als E-Commerce-Agentur keine Schwierigkeit dar. Wir arbeiten sowohl mit Magento, Hybris oder Shopware, aber auch mit Systemen wie OroCommerce, Spryker oder OXID eSales. Durch eine gezielte Bearbeitung des Shops und eine Verbesserung der allgemeinen Shop-Performance können wir eine X% Erhöhung der Conversionsrate in der Regel problemlos erreichen. Somit können viele Shops deutlich profitabler werden und sich leichter in verschiedene Marketing-Strategien einfügen lassen.

 

Referenzen