Managed Service bei 7thSENSE: Leistungsangebote

Für die verschiedenen E-Commerce-Plattformen bietet 7thSENSE seinen Kunden umfassende Service-Pläne und Angebote im Managed Service Segment

Wir bieten echten Support für echte Probleme. Wir helfen unseren Kunden dabei die genutzten E-Commerce Plattformen zu schützen, sie zu warten und sie natürlich auch zu verbessern – mit dem umfassendsten Managed Service, der für Hybris, Magento, Shopware oder OXID eSales angeboten wird.

 

Was enthalten die Servicepläne im Managed Service?

Alle unsere Service-Angebotspläne enthalten eine Reihe von grundsätzlichen Features, welche wir unabhängig von der Art des Plans anbieten. Wir bieten nicht nur eine dauerhafte Überwachung und ein konsequentes Monitoring Ihrer aktiven Seiten sondern darüber hinaus auch technischen und beratenden Support für Verbesserungen und Erweiterungen Ihrer Plattform.

Ein wichtiger Unterschied bei den verschiedenen Managed Service Optionen liegt in der Zeit, in denen Ihnen der Support zur Verfügung steht, in den verschiedenen Kontakt-Kanälen und in den integrierten Service-Dienstleistungen. Wir finden für Sie den perfekten Serviceplan, welcher Ihre Bedürfnisse vollständig abdeckt.

  • 24/7/365 Support
  • Support und Unterstützung für Ihren E-Commerce-Vertriebskanal, unabhängig davon, ob er von 7thSENSE entwickelt oder von Fremdfirmen implementiert wurde.
  • IT und Unternehmens-Support (Techniker und Business-Berater stehen parat)
  • Ein zentrales Kunden Support Portal mit Statistikfunktionen, Ticket-System und Leistungsüberwachung
  • Ein Notfall-Service: Erfahrene Techniker für schnelle Lösungen
  • Ein IT-Service, welcher deutlich über dem Industrie-Standard agiert
  • Ein proaktiver Support, welcher Probleme bereits im Vorfeld erkennt und behebt

 

24/7/365: Jederzeit verfügbarer Service

Probleme tauchen immer dann auf, wenn niemand damit rechnet. Bei 7thSENSE sind wir auf genau solche Szenarien vorbereitet und bieten unseren Kunden daher an jedem Tag des Jahres einen Service rund um die Uhr. So bleibt Ihr Online Shop Tag und Nacht geschützt und online.

 

Technischer Support

Neben unserer Fähigkeit neue Erweiterungen zu implementieren, diese zu entwickeln, Ihre Seite zu personalisieren oder auf Wunsch auch Systeme und Services von Drittanbietern zu integrieren, steht unser technisches Support Team Ihnen zur Seite um unter anderem:

  • Die Seite nach schwerwiegenden Fehlern oder Fehlentscheidungen durch den Nutzer  in Teilen oder im Gesamten wiederherzustellen.
  • Ihnen beim Import oder Export von Daten zur Seite zu stehen.
  • Im Notfall Bugs und Fehler schnell und zuverlässig zu beheben
  • Ihnen bei der Integration neuer Optionen zu helfen

 

Persönliche Account Manager

Der Managed Service bei 7thSENSE ist anders. Dies liegt vor allem an den Account Managern, welche für jeden Kunden einzeln verantwortlich sind. Sie haben somit einen direkten und bekannten Ansprechpartner bei allen Anfragen und Problemen.

 

Unternehmens-Support und Beratung

Aufgrund der langjährigen Erfahrung hat sich 7thSENSE entschlossen auch den Bereich der Unternehmensberatung im E-Commerce-Sektor in die Angebotspalette aufzunehmen. Wir stehen als Partner an Ihrer Seite und helfen bei schwierigen Probleme und Entscheidungen.

 

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Referenzen