NZZ eBalance.ch: Shop-Relaunch auf Basis der Magento Professional Edition

Online-Shop von eBalance.ch erstrahlt in neuem Gewand

Der Shop von NZZ eBalance.ch - dem Online-Abnehm-Programm der Neuen Zürcher Zeitung - wurde von 7thSENSE mit Hilfe der Magento Professional Edition komplett neu realisiert. Das neue Screendesign spiegelt dabei nicht nur optisch die medizinische Seriosität der Seite wider sondern garantiert auch deren individuelle Wiedererkennbarkeit.

Zusammen mit dem Relaunch steht die Erweiterung der Produktpalette an: Neben den schon bislang angebotenen Fitnessgeräten wurden im Kontext "Abnehmen" auch Kochutensilien  und Haushaltsartikel in das Programm aufgenommen, die dank einer Drop-Shipping-Funktionalität ohne den Umweg über eBalance.ch  direkt von den jeweiligen Anbietern an den Endkunden versandt werden.

Referenzen